ABSAGE und EINLADUNG

Liebe mit Leib oder Leben verbundene Menschen!
 
Schweren Herzens müssen wir bekanntgeben, dass unsere diesjährige Veranstaltung Leib oder Leben 2021 nicht stattfinden kann.
 
Die aktuelle Lage sowie Bestimmungen im Kontext Covid 19 verhindern die weitere Planung und Durchführung unseres Seminars. Leib oder Leben steht für Achtsamkeit. Die geplanten Gruppenangebote in ihren vielfältigen Formen der Körperarbeit erscheinen uns derzeit nicht klar verantwortbar, das Seminar also nicht realisierbar. Selbstverständlich werden alle bereits einbezahlten Seminarbeiträge umgehend rücküberwiesen. 
 
Auf unser Titelthema berühren : lassen bezogen müssen wir uns heuer wohl mit dem Lassen abfinden… aber nein, nicht ganz! Wir möchten besonders auch in diesem Jahr zu beschwingter, leibhaftiger Lebendigkeit anregen:
 
Herzliche Einladung zum Leib oder Leben Online Kaleidoskop! 
 
Von Sonntag, 25.4. bis Donnerstag 29.4. wird es jeden Abend ab 19:00 ein gratis online Angebot geben. Wir möchten dabei Facetten der Vielfalt von Leib oder Leben spürbar machen in freudiger Erwartung, vertraute Gesichter aus der Community wiederzusehen und neue kennenzulernen. Aktuelle Informationen und Zoom Link werden wir in den nächsten Wochen hier bekannt geben.
 
Wir freuen uns über das große Interesse an Leib oder Leben (die Anmeldungslage ist trotz widrigster Umstände erstaunlich gut) und hoffen, Euch im nächsten Jahr nach langer Durststrecke wieder in Bad Gleichenberg begrüßen und berühren zu dürfen!
 
Herzlich,
 

Euer Organisationsteam